Logo

Events Calendar



TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Elon Musks verzweifelte Suche nach der nächsten Revolution
    Weniger Autos verkauft, Gewinn eingebrochen: Tesla steht gewaltig unter Druck. Chef Elon Musk reagiert mit einem bewährten Rezept. Er weckt Hoffnungen auf ein revolutionäres Produkt. Doch beim Robotaxi hegen Insider ernsthafte Zweifel.
  • „Sehr beunruhigend“ – Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah festgenommen
    In Dresden ist ein Mitarbeiter des EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah, festgenommen worden. Der Generalbundesanwalt wirft ihm geheimdienstliche Agententätigkeit vor. Er soll für China spioniert haben. Die AfD nennt die Berichte „sehr beunruhigend“.
  • 20 Minuten lang hielt die Ehefrau Breno für tot
    Ein Hausbrand in der Villa eines Fußball-Stars. Der Fall Breno beschäftigte den FC Bayern und die Gerichte über viele Jahre. Die Hintergründe muten auch heute noch dramatisch an. Der Brasilianer selbst hat inzwischen einen Wandel vollzogen.