Logo

Events Calendar

02 - 08 August, 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Absolut grenzwertig“ – Wende im Fall Sané
    Der angeschlagene Leroy Sané konnte zuletzt kaum noch trainieren und spielt für den FC Bayern seit Wochen unter Schmerzen. Auch beim Triumph gegen den FC Arsenal. Nach abermaligen Untersuchungen ändert der Klub nun den Kurs.
  • „Ziel war der Luftwaffenstützpunkt, wo der iranische Angriff auf Israel begann“
    Iranische Medien melden Detonationen nahe der Stadt Isfahan, wo sich eine große Luftwaffenbasis der Armee und Anlagen befinden, die in Verbindung mit Irans Atomprogramm stehen. Kriegsreporter Paul Ronzheimer sagt: „Wir haben die Bestätigung dafür, dass Israel in der Nacht den Iran angegriffen hat.“
  • Jetzt sollen die Deutschen die Corona-Pandemie selbst aufarbeiten
    Für die Aufarbeitung der Corona-Pandemie schlägt die SPD auch einen Bürgerrat vor. Sie erhofft sich „Debatten ohne Schaum vor dem Mund“. Dafür sollen „zufällig ausgewählte Menschen ihre Erlebnisse schildern und Empfehlungen für die Zukunft aussprechen“.