Logo

Events Calendar

2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Deutschland ist dem fünften Startplatz in der Champions League ganz nahe
    In der kommenden Saison gibt es mehr Startplätze in der Champions League. Aktuell sieht es so aus, als werde die Bundesliga einen fünften Teilnehmer stellen können. Im Kampf gegen den Hauptrivalen England kann Leverkusen heute für eine Art Vorentscheidung sorgen.
  • Hat Wolkenimpfen das Unwetter-Chaos in Dubai verschlimmert?
    Die Wüstenmetropole Dubai steht unter Wasser. Viele fragen sich, wie das in einem der trockensten Gebiete der Erde überhaupt möglich ist. Einige Experten vermuten Wettermanipulationen, andere widersprechen vehement.
  • „Die Dominanz des grünen Zeitgeists geht gerade zu Ende“
    Politikprofessor Hubert Kleinert gehörte 1983 der ersten Grünen-Fraktion im Bundestag an. Besonders die Union habe die Partei feindselig empfangen. Der grüne Hang zum Moralisieren habe zwar abgenommen, doch der Partei fehle bis heute Gespür dafür, dass sie mit „Minderheitenthemen“ viele Bürger gegen sich aufbringe.