Logo

Events Calendar

No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Streit um Grundsatzprogramm – CDU ändert Formulierung zu Muslimen
    Noch wird über das neue CDU-Grundsatzprogramm beraten. Die Antragskommission hat jetzt an einem umstrittenen Passus eine Änderung vorgenommen. Es geht um die in Deutschland lebenden Muslime. Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.
  • Das ernüchternde Fazit des Harry Kane
    Gute Nachrichten für den personell geschwächten FC Bayern. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal sind zwei Leistungsträger einsatzbereit. Torjäger Harry sieht personell ohnehin ein großes Plus für das Duell. Sein Rückblick auf die Ligasaison fällt dagegen desillusioniert aus.
  • Macht die leeren Warenhäuser zu Techno-Clubs!
    Wieder einmal bangen die Städte um ihre Kaufhäuser. Dabei bietet der Leerstand durchaus Chancen. Hamburg macht vor, wie die Zukunft der Innenstädte aussehen könnte, wenn die Warenhäuser schließen. Allerdings muss es auch eine Bereitschaft für die neuen Ideen geben.