Logo

Events Calendar

Sunday, 2. May 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Deutschland riskiert seinen Ruf als Wachstumsnation
    Der einstige Exportstar rangiert beim Ländervergleich am unteren Ende. Ausländische Investoren meiden inzwischen den Standort. SPD und Grüne wollen mehr Schulden – doch der IWF warnt vor diesem Weg.
  • Es ist was faul im Freistaat Bayern
    Die Polizei ist hier gnadenloser als anderswo, der Ministerpräsident auch: Gerät in Bayern gerade was ins Rutschen? Wird das Bundesland gar zum deutschen Sonderfall – genauso wie Berlin? Ein sich anbahnender Rechtsstreit im oberbayerischen Aschheim spricht Bände.
  • Wird ProSiebenSat.1 jetzt italienisch?
    Ein Streit um die Strategie des deutschen Medienkonzerns ProSiebenSat.1 steuert auf seinen Höhepunkt zu. Der italienische Miteigentümer MFE, der von Pier Silvio Berlusconi geführt wird, fordert eine Aufspaltung. Eine Finanzierung für eine komplette Übernahme haben die Italiener angeblich auch schon.