Logo

Events Calendar

Thursday, 8. July 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Er treibt den Leuten Tränen in die Augen
    Hamburg meldet Rekorde, in Berlin werden ebenfalls Hunderttausende erwartet. Sie alle kommen, um die Bilder eines Romantikers zu sehen, der es liebte, stundenlang in die Landschaft zu schauen. Was ist es, dass ausgerechnet jetzt alle Caspar David Friedrich sehen und erleben wollen?
  • Deutschlands Abschiebe-Problem
    Kanzler Olaf Scholz hat versprochen, „im großen Stil“ Migranten ohne Aufenthaltserlaubnis abzuschieben. In der Praxis gelingt das allerdings kaum. Das liegt an einer Vielzahl an Problemen mit den Herkunftsstaaten. Nur in eine heikle Region schiebt Deutschland offenbar im Stillen Migranten ab.
  • Machtwechsel im Norden
    Holstein Kiel führt die Tabelle der Zweiten Bundesliga an und dient vermeintlichen Schwergewichten wie dem Hamburger SV als leuchtendes Vorbild. Mit dem Aufstieg würde der Verein Geschichte schreiben. Doch es gibt ein großes Problem.