Logo

Events Calendar

Thursday, 28. October 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Unser Notre-Dame-Moment“ – Kopenhagens historische Börse steht in Flammen
    Die Turmspitze ist eingestürzt, hohe Rauchsäulen steigen aus dem Gebäude: In Kopenhagen steht die historische Börse in Flammen. Das Gebäude ist eines der ältesten in der dänischen Hauptstadt und wird derzeit restauriert. Menschen retteten historische Kunstwerke vor dem Feuer.
  • Ein gewaltiges Schwarzes Loch lauert in der Nähe der Erde
    In unserer Galaxie gibt es viele Schwarze Löcher, doch nun sind Wissenschaftler auf ein besonderes Exemplar gestoßen: Ein taumelnder Stern führte sie auf die Spur von „Gaia BH3“. Der Gigant beeindruckt mit seiner schieren Größe – und seiner geringen Entfernung zum Blauen Planeten.
  • Wüst am anderen Ende der Welt
    Während Kanzler Scholz China besucht, wirbt NRWs Ministerpräsident Wüst am anderen Ende der Welt an der US-Westküste für seinen Wirtschaftsstandort. Dabei ging es zunächst um Luft- und Raumfahrt, E-Mobilität und die Filmindustrie.