Logo

Events Calendar

14 - 20 March, 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Wirtschaftswende“ fürs eigene Gefühl – aber ohne Bezug zur Realität
    Mit dem Plan für eine „echte Wirtschaftswende“ dürfte die FDP-Führung um Christian Linder den Parteitag begeistern. Aber die Wähler dürfen nicht erwarten, dass der Plan je umgesetzt wird: SPD und Grüne lehnen ihn schon ab, bevor er beschlossen ist. Für die Liberalen sieht es düster aus.
  • „Ihm könnte kaum etwas Besseres passieren als dieser Deal“
    Boris Becker saß im Gefängnis, weil er seine Finanzen nicht im Griff hatte. Auch zwei Jahre nach seiner Entlassung beeinflusst seine Strafe immer noch seinen Alltag. Nun winkt der Tennis-Legende allerdings die Gelegenheit, mit seinen finanziellen Fehlern abzuschließen.
  • Das neue Deutschland – eine Chance für Macrons Europa
    Der französische Präsident Macron hat eine Rede zur Zukunft Europas gehalten – sechs Jahre nach seiner historischen Ansprache an der Sorbonne. Die Botschaften gleichen sich. Neu ist der Hauptadressat: Deutschland. Und das hat sich so stark verändert, dass Macrons Vision aufgehen könnte.