Logo

Events Calendar

Sunday, 26. March 2023
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Sehr beunruhigend“ – Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah festgenommen
    In Dresden ist ein Mitarbeiter des EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah, festgenommen worden. Der Generalbundesanwalt wirft ihm geheimdienstliche Agententätigkeit vor. Er soll für China spioniert haben. Die AfD nennt die Berichte „sehr beunruhigend“.
  • 20 Minuten lang hielt die Ehefrau Breno für tot
    Ein Hausbrand in der Villa eines Fußball-Stars. Der Fall Breno beschäftigte den FC Bayern und die Gerichte über viele Jahre. Die Hintergründe muten auch heute noch dramatisch an. Der Brasilianer selbst hat inzwischen einen Wandel vollzogen.
  • Warum Depeche Mode eine Uhr mit Totenkopf bauen lässt
    Mit ihrem Album „Memento Mori“ ist die Band bei letzten Dingen angekommen. Bei Konzerten präsentieren sie sich quicklebendig. Vor der ausverkauften Show in Berlin präsentierte das Duo ihre neue Kollaboration mit Hublot.