Logo

Events Calendar

Thursday, 11. June 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Vilnius nimmt Klischees über die Stadt mit Humor
    Grau und arm – mit solchen Stereotypen wird Vilnius bis heute oft assoziiert. Viele kennen nicht einmal die Lage der Stadt. Doch die Litauer sehen das mangelnde Wissen im Ausland gelassen. In einer neuen Imagekampagne nehmen sie diese Klischees auf die Schippe – mit großem Erfolg.
  • „Die vermeintliche Unverbindlichkeit der Freundschaft Plus existiert nicht“
    Sex unter Freunden? Alternative Beziehungsmodelle wie dieses werden immer beliebter. Worauf es dabei zu achten gilt, weiß ein Sexual- und Paartherapeut. Und auch, ob es möglich ist, zu einer nicht-sexuellen Freundschaft zurückzukehren.
  • Ein Bilderbuch-Arier verbrannte „Führers“ Leiche
    Er hatte sein Leben erst im Lichte Hitlers geführt, dann in seinem Schatten – aus dem Otto Günsche nie heraustrat. Als so zuverlässig galt er, dass der Diktator ihn beauftragte, seine Leiche möglichst restlos zu beseitigen. Das hat der Adjutant auch gewissenhaft versucht – allerdings ohne Erfolg.