Logo

Events Calendar

Thursday, 7. October 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Kurz vor dem Verkauf? Schicksalstage für Deutschlands größten U-Boot-Bauer
    Deutschlands führender U-Boot-Bauer Thyssenkrupp Marine Systems steht seit zwei Jahren zum Verkauf. Nun gibt es einen konkreten Zeitplan. Ein US-Fonds und der Bund sollen zentrale Rollen übernehmen – damit ein konsolidiertes deutsches Marinewerft-Unternehmen entsteht.
  • 1. Mai-Demonstrationen – Nahost-Konflikt sorgt für Zündstoff
    Die Gewalt ging bei den 1. Mai-Demonstrationen in den vergangenen Jahren zurück. Dieses Jahr suchen die Veranstalter bewusst den Bezug zum Israel-Konflikt. Das könnte die Lage deutlich verschärfen.. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.
  • Wie uns Social Media politisch entmündigt
    Die mächtigsten Nachrichtenseiten der Welt sind nicht die New York Times und CNN, sondern Facebook und Instagram. Doch die drehen politischen Inhalten zunehmend den Saft ab – und verstecken diese Tatsache im Kleingedruckten. Das ist gefährlich.