Logo

Events Calendar

Thursday, 5. August 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Wird ProSiebenSat.1 jetzt italienisch?
    Ein Streit um die Strategie des deutschen Medienkonzerns ProSiebenSat.1 steuert auf seinen Höhepunkt zu. Der italienische Miteigentümer MFE, der von Pier Silvio Berlusconi geführt wird, fordert eine Aufspaltung. Eine Finanzierung für eine komplette Übernahme haben die Italiener angeblich auch schon.
  • Die Welt wächst wieder – und Deutschland fällt noch weiter zurück
    Der Internationale Währungsfonds (IWF) senkt seine Wachstumserwartung für Deutschland noch einmal ab. In anderen Ländern läuft die Konjunktur deutlich besser – den Krisen zum Trotz. Bei allem grundsätzlichen Optimismus warnt der IWF vor drei Wachstumsbremsen.
  • Streit um Grundsatzprogramm – CDU ändert Formulierung zu Muslimen
    Noch wird über das neue CDU-Grundsatzprogramm beraten. Die Antragskommission hat jetzt an einem umstrittenen Passus eine Änderung vorgenommen. Es geht um die in Deutschland lebenden Muslime. Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.