Logo

Events Calendar

Sunday, 3. April 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Wild entschlossen“ – Hoeneß kündigt weitere Attacken an
    Kurz vor dem wichtigen Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid attackierte Uli Hoeneß Trainer Thomas Tuchel. Er stehe zu seinen Sätzen, sagt der Ehrenpräsident. Generell werde er seine Meinung nicht verstecken. Im Gegenteil.
  • Das Kalifat kommt nicht. Man lässt es kommen
    Wieder können sie sorglos für das Kalifat schreien: Was in Hamburg mit deutschen Pässen und üppigen Sozialleistungen belohnt wird, würde Islamisten in Syrien ins Fadenkreuz einer Drohne bringen. Weil der Staat feige ist und allenfalls gegen Deutsche Härte zeigt.
  • Frieden mit Russland? SZ-Journalist Prantl würde auch „mit dem Teufel verhandeln“
    Bei „Caren Miosga“ lieferten sich Marie-Agnes Strack-Zimmermann und SZ-Journalist Heribert Prantl eine Diskussion, um ein Ende des russischen Angriffskriegs zu erreichen. Prantl hält den Dogmatismus der FDP-Politikerin für falsch. Er würde „mit dem Teufel verhandeln“, um das Sterben zu beenden.