Logo

Events Calendar

Tuesday, 10. May 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Taylor Swifts literarische Abrechnung
    Taylor Swifts neues Album wurde von Fans noch heißer ersehnt als ihre bisherigen Werke. Angeblich soll sie nämlich in „The Tortured Poets Department“ ihre langjährige Beziehung zu ihrem Ex-Freund verarbeiten. Besonders ein Song scheint das zu bestätigen.
  • Wie Sie mit der richtigen Ernährung Entzündungen im Körper vorbeugen
    Viele chronische Krankheiten werden durch Entzündungsprozesse im Körper beeinflusst. Der richtige Speiseplan kann die schädlichen Vorgänge abmildern. Welche Lebensmittel man lieber meiden sollte, welche bevorzugen – und wie sich diese in einfachen Rezepten genießen lassen.
  • „Damals kostete ein Mädchen mit gutem Ansehen 50.000 Mark“
    Latife Arab wuchs in einem arabischen Clan auf. Sie wurde zwangsverheiratet, misshandelt und mit dem Tod bedroht. Hier spricht sie über das Leben krimineller Großfamilien, den für Frauen teils tödlichen Ehrbegriff – und wie ihr selbst die Flucht gelang.