Logo

Events Calendar

Sunday, 7. August 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Indiens Jugend schüttelt über die deutsche Gen Z nur den Kopf
    Die Hälfte der 1,4 Milliarden Inder ist unter 25 Jahre alt – ihre Generation ist für die heute beginnende Wahl von Parlament und Premier entscheidend. Was ihre Altersgenossen in Deutschland diskutieren, halten sie für verrückt. Bei den meisten steht ein völlig anderes Thema ganz oben.
  • Dem bösen Bruder FraudGPT fehlen sämtliche Hemmungen
    Immer öfter nutzen Hacker für ihre Angriffe künstliche Intelligenz. Damit sind sie in der Lage, selbst Profi-Programme auszutricksen. Beobacher sind angesichts dieser Entwicklung in Sorge – denn noch seien die Verteidiger meistens im Hintertreffen.
  • „Damals hatten wir diese Verletztenprobleme nicht“
    Dem FC Bayern fehlen so viele Spieler wie lange nicht. Die Führung rätselt über die Gründe, speziell wegen der vielen Muskelverletzungen. Sportmedizin-Legende Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt arbeitete mehr als 40 Jahre für den Klub. Er sieht mehrere Ursachen.