Logo

Events Calendar

30 August - 05 September, 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die Aufhebung des Weinstein-Urteils ist gut – für alle
    Ist die Aufhebung des Gerichtsurteils gegen Harvey Weinstein ein Schlag ins Gesicht der Opfer sexueller Gewalt? So heißt es dieser Tage. Das Gegenteil ist wahr: Die Richterinnen, die das Urteil annulliert haben, erweisen ihren Geschlechtsgenossinnen einen großen Dienst.
  • Die Akte Reus
    Marco Reus ist ein Held beim BVB und wird vom Anhang verehrt. Doch nun stehen die Zeichen auf Trennung. Das Verhältnis zum Trainer, so heißt es, gilt als belastet. Nach elf Spielzeiten, in denen er über 100 Millionen Euro verdient haben soll, naht das Ende.
  • Geschäftsführer einer Berliner Lobbyfirma als Schleuser unter Verdacht
    Ein Skandal um die mögliche Einschleusung reicher Chinesen erschüttert die Berliner Politszene. Ein Kölner Anwalt, der als einer der Hauptverdächtigen verhaftet wurde, ist Miteigentümer einer Berliner Lobbyfirma, die einen ehemaligen FDP-Chef und mehrere Ex-Bundestagsabgeordnete auf ihrer Payroll hat.