Logo

Events Calendar

24 - 30 October, 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die ominöse China-Allianz in der AfD
    Der AfD-Politiker Maximilian Krah versuchte nach einer China-Reise, die Bundestagsfraktion zu beeinflussen. Neben seinem festgenommenen Mitarbeiter fällt innerhalb der Partei eine weitere chinesischstämmige Referentin auf. Sie fiel durch eine Sicherheitsüberprüfung. Wie weit reicht die Einwirkung von außen?
  • „Es war ein Fiasko für mich“
    Jürgen Klinsmann blickt ausführlich auf seine Karriere zurück. Raum nimmt in dem Interview sein leidvolles Kapitel als Trainer von Hertha BSC ein. Klinsmann gibt Einblicke, wie es zur Eskalation kam – und was es mit seinen aufsehenerregenden Protokollen auf sich hatte.
  • „Wenn der Nutzen überwiegt, sollte uns die Abscheu nicht abhalten“
    Es klingt wie ein Experiment, das sich Frankensteins Enkel ausdachten: US-Forscher haben Mäuse mit Rattengehirnen erschaffen. Ausgerechnet der Teil, der die Persönlichkeit bestimmt, ist bei diesen Tieren ersetzt worden. Würde man das tatsächlich irgendwann bei Menschen wagen?