Logo

Events Calendar

Friday, 10. April 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Das Ende eines Statussymbols
    Lange haben Händler und Hersteller von Küchen von den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie profitiert. Nun kommt die Krise auch bei ihnen an: Umsatz und Stückzahlen sinken deutlich, allen voran im Premiumsegment. Doch die Industrie hat einen Plan B.
  • Jetzt stellt ein großes US-Medium die Arbeitsmoral der Deutschen infrage
    Die Deutschen arbeiten im Vergleich zu Menschen in anderen Industrienationen eher wenig. Jetzt knöpft sich eine große US-Nachrichtenagentur das Thema vor. Sie zeichnet ein düsteres Bild der Produktivität im Land – und macht mehrere Ursachen dafür aus.
  • Die Rückkehr der realen Rendite – und wie Sparer jetzt ihre Chance nutzen
    Nach sieben mageren Jahren sind die neuesten Inflationsdaten für Sparer eine gute Nachricht. Neue Investmentprodukte eröffnen nie dagewesene Möglichkeiten. Doch eine Anlageklasse sollten Sparer nicht vergessen.