Logo

Events Calendar

Sunday, 18. April 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Das Geheimnis der Toten unter Görings Haus
    Deutsch-polnische Privatforscher haben die Knochen von fünf Leichen unter dem Quartier Hermann Görings im ehemaligen Führerhauptquartier Wolfsschanze im Ostpreußen gefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie dort erst nach 1945 verscharrt wurden.
  • Mutmaßlicher China-Spion Jian G. war jahrelang SPD-Mitglied
    Jian G., Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah, wurde am 22. April in Dresden festgenommen. Er soll für China spioniert haben. Nun kam heraus: Jian G. war zuvor SPD-Mitglied. Das bestätigte Generalsekretär Kevin Kühnert.
  • Die meisten islamistischen Gefährder sind deutsche Staatsbürger
    Die Landespolizeien stufen 984 Islamisten als „Gefährder“ und „Relevante Personen“ ein. Über zwei Drittel davon haben die deutsche Staatsangehörigkeit, zeigen aktuelle Zahlen der Bundesregierung. Islamismus finde laut Innenministerium „in vulnerablen Teilen aller Bevölkerungsgruppen Anklang“.