Logo

Events Calendar

Saturday, 8. January 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Sechs Elektroautos fürs Volk? Der Realitäts-Check kennt nur zwei Gewinner
    Das Angebot an bezahlbaren und alltagstauglichen Elektroautos nimmt scheinbar zu. Doch wie gut sind die neuen Fahrzeuge wirklich? WELT hat sechs interessante Modelle in der Stadt, auf dem Land und der Autobahn getestet – und dabei bemerkenswerte Unterschiede ausgemacht.
  • Claudia Roths „Systembruch“ wird immer deutlicher
    Die grüne Kulturstaatsministerin will den Umgang mit der deutschen Geschichte umbauen. Fachleute von den Gedenkstätten werden dazu jedoch nicht oder nicht offen befragt. Jetzt kritisiert die CDU/CSU-Bundestagsfraktion das Verfahren – und fordert einen Neustart.
  • Resignation ist das Alibi der Schwachen
    Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln weisen Parallelen auf. Beide stecken im Abstiegskampf, beide haben bereits den Trainer gewechselt. Allerdings mit Effekten, die unterschiedlicher kaum sein könnten.