Logo

Events Calendar

Friday, 3. June 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Dieses Gesetz wird sehr viele Opfer hervorbringen“
    Psychotherapeutin Ingeborg Kraus warnt: Das Selbstbestimmungsgesetz suggeriere Mädchen, die mit ihrem Körper unglücklich sind, Schein-Auswege. Das führe oft zu folgenreichen Eingriffen. Und: Die Annahme, Männer würden das Gesetz nicht missbrauchen, sei „wahnsinnig naiv“.
  • Bewerbung via WhatsApp und ohne Anschreiben – die neue Macht der Arbeitnehmer
    Angesichts des Arbeitskräftemangels und einer alternden Gesellschaft wächst die Macht der Beschäftigten. Forderungen nach der Vier-Tage-Woche setzen sich immer weiter fest. Viele Unternehmen haben ihre Anforderungen an die neue Realität längst angepasst, wie eine Erhebung zeigt.
  • „Wild entschlossen“ – Hoeneß kündigt weitere Attacken an
    Kurz vor dem wichtigen Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid attackierte Uli Hoeneß Trainer Thomas Tuchel. Er stehe zu seinen Sätzen, sagt der Ehrenpräsident. Generell werde er seine Meinung nicht verstecken. Im Gegenteil.