Logo

Events Calendar

Wednesday, 13. March 2024
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Claudia Roths „Systembruch“ wird immer deutlicher
    Die grüne Kulturstaatsministerin will den Umgang mit der deutschen Geschichte umbauen. Fachleute von den Gedenkstätten werden dazu jedoch nicht oder nicht offen befragt. Jetzt kritisiert die CDU/CSU-Bundestagsfraktion das Verfahren – und fordert einen Neustart.
  • Archäologen entdecken 30 Gräber in Düsseldorfer Innenstadt
    Eigentlich wollte der Landtag nur ein neues Gästehaus in Düsseldorf bauen. Doch dann stießen Bauarbeiter auf Knochen. Archäologen wurden hinzugezogen und haben nun zahlreiche Skelette gefunden. Unter dem Gebäude lag wohl ein Friedhof aus dem 18. Jahrhundert.
  • Resignation ist das Alibi der Schwachen
    Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln weisen Parallelen auf. Beide stecken im Abstiegskampf, beide haben bereits den Trainer gewechselt. Allerdings mit Effekten, die unterschiedlicher kaum sein könnten.